Zurück zur Startseite

Warum ist Politik vielleicht so wie sie ist?

Viele unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger wunderen sich warum sich so wenig für die Menschen in diesem Land politisch verändert? So, warum eine Vermögenssteuer nicht wieder eingeführt, oder nicht alle in den großen Sozialtopf einzahlen, warum der Soli bleibt und bleibt, und vieles andere mehr.

Ich rede jetzt bei Leibe nicht von gekaufter Politik, nein, oder auch nicht von vielleicht gekauftem Parteiwohl! Das würde ich nie, niemals tun!

Doch diese Liste kann vielleicht einen Fingerzeig darauf geben, warum das so sein könnte!

 

Alfred Pfannebecker

Mitglied OV Vorstand,

Partei DiE LINKE Saarwellingen

 

Einfach mal anklicken!

Quelle: Deutscher Bundestag

Keine Angst uns findet ihr nicht, wir bekommen keine, Gott sei Dank!

Die LINKE lohnt sich - hier nachlesen!

Mit einem Mausklick auf die Themenseite unserer Bundespartei